Bebiih <3

Für meine Besten <3

 

Soh .. Diese Seite isd' ausschließlish nur für meine Besten Freunde qedacht ... Sry wenn du nicht dabei bisd' .. aber ich musste mich jah schließlich auf eine Anzahl einiqen! NatürLish seid ihr andren mir auch qanZ wichtiq.. Aber hier sind n paar die mir qeholfen haben aufqezähLt:

 

Liisah: Eyy kleene? Duh bisd' einfach mein EnqeL <3 Ich weiß echd ned wo cih jetz ohne dich wär ! Will cih au qarnich .. Ich weiß wir streiten ab un zu aber eiq. weißt du qenauso qut wie ich dass wir einfach unzertrennlish sind :D L0V3 Y0U B3BiiH <3 WDNV !

 

Jessiih aka Mausii: SchadZiik? Uii .. bisd mir auch brutaL wichtiq un sooh. Find's zwar Schade das wir i-wie fasd' nie was machen aber ich meine des isd' jetz deinen Entscheidunq .. hab mich oft qenuq drum qekümmert. Hoffe, dass unZre Freundschaft Ni3 verqeht <3 Duh biszt einfach wonderFuL ! L0V3 Y0U MAH SüSS3 <3

 

Caro: Caaaroo ! Duh bisch s0uh hamma qaiiL drauf ... Wenns einem Scheiße qeht hörsch einem auch zu. Aber wenns einem gut qeht machsch jeden Scheiss it un bisch für jeden Spaß zu haben. Bisch einfach voll toll x3 Bin voll froh dish zu ham <3 SUESSE ?! iLYSM *KNUTSCHAAH* <3

Schadz: Ohh Schadz? Wo soll ich da den schon anfanqen ... Allein dass es dich gitb isd' für mich n Zeichen dass es nicht nur Scheiss Sachen in der Wlt qiibt ! Verdammt.. Die letzten Wochen waren s0uh hammer <3 &&' ish hoffe es kommen noch viel mehr un viiiiiiiel schönere ! Jeden Taq wenn ich ncih bei dir sein kann .. vermiss ich dish s0uh arq dass ich heuln könnd'. SCHATZ?! i L0V3 YAH M0R3 THAN W0RDS CAN SAY

 

ViVi: ViiVii-SchadZiik ! Ich finde an dieser Stelle mussd auch du n Ehrenplatz bekommen. Thx für all die Hausaufqaben die ich jeden Taq bei dir abschrieben durfte xD.naja dass isd' eiq. nicht der richtiqe Grund weshalb du hier stehtst. Nein der Grund ist, dass du eine aus meiner Klasse bisd' die mich versteht. Und dass zu 100%! Sowas wie dich gibt's einfach nicht 2x auf der Welt &&' genau für das dank ich dir. <3 LUV YAH S0UH HAMMA

 

Robin: Najaaah.. Was will cih da schon groß saqn' er isz halt einfach n einziiqartiqer KumpeL.. meistens weiß er alles über mcih bevor es überhaupt eine Freundin hört. Weil ich mit ihm über alles reden kann. Mein kleenaaah ABK halt :'D Ich kenn dish schon s0uh hamma lanq.. Bisd mir halt wirkLish wichtiq! HDLWDNV !

 

Greta: Mah liL Sweetieh <3 Oh man ich weiß ned was ich ohne dish in den vielen Pausen &' im Unterricht machn' wuerd. Mit dir kann ish den größten Scheiss machn &&' bisd' immer für mish dah wenn cih dich brauche. Duh verstehtst mish verdammt gut, ich hoffe dass unZre Freundschaft nie brechen wiird ! B4BY ? iLY

 

LiiiiiiiiiiiiiiiiieP eush <3 Sassiih ♥

Counter

casino

VerrückteZ Mädchen {♥}

Hey ho <3
Willkommn' auf
meiner HP !
hoffe sie qefällt eush (:
'Bout the GirL <3 Pic's von mir ... ^^ Etwas von mir ... Ich früher :D She loves ! She hates !

Bebiih - W0rLd !

Startseite Gästebuch <3 Kontakt!!
HoHnHuRsT Friends <3 Schadz <3 Diie Besten {!} Mah Lil' Sis Pageseite Pageseite

Stuff &&' Fun

Liink mee <3 Links von Hp's Der Chatter HipHopRules Youtube Musiic

News

Do, 19. ApriL
Strafarbeit -.-
Fr, 20. ApriL
Strafarbeit abqeben :D
Fr, 20. April
EndLish wieder WE

Hier &&' Dort


Schule 01.2oo7 Ostermarkt & Kork Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de